Text über meinen Traumberuf auf Französisch!

Support

Liebe/r mrhuhu,


gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mon métier de rêve est photographe ou dessinatrice, parce que je m'intéresse à l'art et à la photographie. Mon cours préféré à l'école est l'art. Pendant mon temps libre, je photographie beaucoup, habituellement des objects, mais aussi les personnages.

En aucun cas, je veux apprendre un métier qui est en rapport avec des mathématiques ou de la technique. Ce n'est vraiment pas mon truc.

Je ne sais pas encore exactement ce que je veux faire plus tard, mais le metier de photographe serait une option qui me plairait bien.

31

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und danke fürs Sternchen. LG

0

est être un photograph ..

et à la photographie

je photographe

des objects, des personnes

je ne veux pas devenier

avec le mathématique ou la technique

ce n'est pas

je veux devenir

mais être un photograph est mon

 

glaub ich :)

2

vielen danke für die schnelle antwort (-:

0
39
@Benutzer97

"glaub ich :)"

Endlich verstehe ich, warum man sagt, Glauben sei Nichtwissen!

Grauslich!