Teurer goldring in Auto gerutscht was kann man tun SIEHE BILD?

 - (Auto, Ring)

11 Antworten

Also genau hinter den Handbremshebel und dann unter die Abdeckung?

oder ist er vielleicht doch nur zwischen die sitze gerutscht?

Falls er wirklich unter die Abdeckung gerutscht wäre (was ich mir beim betsen willen nicht vorstellen kann) würde ich mal zur Werkstatt fahren und fragen ob sie ihn rausholen können, weil man diese abdeckungen als leihe am besten in ruhe lässt.

Unter einem sitz ist es einfacher, kann auch sein das er unter das gebläse der vorderen sitze gerutscht ist gibt es auch gerne, dann am besten den sitz in die vordeste Position und unter den plastik der belüftung greiffen.

Auch noch sehr beliebt ist es zwischen den sitzen da empfiehlt es sich mit einem langen schraubenzieher oder einer stricknadel dahinter

Drücke dir die daumen dass du ihn wiederfindest

"weil man diese Abdeckung als Laie am besten in Ruhe lässt"

...Bitte? :D Was soll an so einer Plastikabdeckung schlimm sein?
Einfach auseinanderbauen und gut.

Wenn er nicht da drunter ist, ist er in die Handbremsmechanik gefallen oder in den Kabeltunnel...das wäre schlecht.

0
@LetzterRitter

Finde die schrauben. Danach reden wir weiter. Sogar ich als KFZ-Mechatroniker habe schon ein mal eine Verkleidung beschädigt weil ich eine schraube übersehen habe. 
Außerdem benötigst du das richtige Werkzeug. So weit ich weis t 25, Schlitz und Kreutzschlitzschraubendreher.

0

Fahrzeug möglichst nicht bewegen, damit der💍sich nicht in die Tiefen der Mechanik verabschiedet. Mit einer guten LED-Taschenlampe reinleuchten und Verkleidung seitlich wegdrücken. Nun mit einem Drahthaken (aus einem Kleiderbügel geformt) danach "angeln". Viel Glück...

Ob man das Fahrzeug bewegt oder nicht ist egal. Ein Handbremshebel ist nicht kompliziert aufgebaut. Der Ring kann also nicht weiter runter als auf die Karosserie fallen. Wenn du schon ein mal eine Handbremse eingestellt hättest wüsstest du dies. Aus dem Auto fällt er garantiert nicht. 

0
@Klaudrian

Für Leute mit eingeschränkter Vorstellungskraft: Der Ring könnte glücklicherweise auf dem Gestänge oder auf dem Hebel gelandet sein und bei Erschütterung einige cm nach unten fallen, deshalb meine Vorsicht.

Es beruhigt mich allerdings, wenn du, als Fachmann, mir versicherst, daß ich nicht auf die Straße fallen kann, weil das Chassis bzw. die Bodengruppe dicht ist....

0

Der Ring kann nicht zum Auto raus fallen. Fahr zur Werkstatt. Ein Mechaniker kann die Verkleidung demontieren. Das sind 4 bis 6 Torxschrauben wo teilweise extrem gut versteckt sind. Verloren geht er garantiert nicht. 

Was ist diese Kilometerstand bei Autos?

Siehe Bild.

Ist das was das Auto gefahren hat ?

...zur Frage

Linker Ringfinger mit Herz verbunden?

Stimmt es, dass der linke Ringfinger durch eine Vene direkt mit dem Herz verbunden ist? :)

...zur Frage

Rennwagen selber fahren, Erfahrungen und Tipps?

Hallo, habt ihr Erfahreungen damit? Rentiert sich der Aufwand und das Geld für 3 Runden? Und kennt ihr bezahlbare Anbieter, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt? Vielen Dank schonmal im voraus, LG Volny (:

...zur Frage

Was hat man erreicht, wenn man so ein Auto besitzt? (Siehe Bild)?

...zur Frage

Snakebites - Allgemeine Fragen

Hallo,

ich habe ein paar allgemeine Fragen zu Piercings, da ich zurzeit sehr von dem Gedanken angetan bin mir Snakebites stechen zu lassen. Ich kenne mich wirklich so gut wir garnicht mit sowas aus deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich bin derzeit im ersten Ausbildungsjahr und muss sowieso noch meinen Abteilungsleiter und Ausbilder fragen, ob das überhaupt gestattet ist. Das ist wahrscheinlich nicht so das Problem weil bei uns im Büro auch eine Frau ein Lippenpiercing hat. Bin Informatiker und da hab ich kaum Kundenkontakt. Das einzige Problem könnte sein, dass wir häufig Meetings mit anderen Firmen haben.

Ich hatte mir überlegt erstmal ein Labret piercen zu lassen, da ein Ring ja doch mehr auffällt und es so unauffällig wie möglich sein sollte während der Arbeitszeit. Kann man nach der Heilungsphase die Piercings beliebig oft wechseln? Wollte dann in meiner Freizeit halt einen Ring oder diese offenen Ringe (Hufeisen oder? Auf jeden Fall die wo man nur die zwei Kugeln an der Lippe sieht ^^) tragen. Kann man überhaupt wenn ein Labret gestochen wurde, dieses mit nem Ring austauschen? Der Heilungsprozess dauert ca. 4-8 Wochen oder? Wie sieht es aus mit einem Retainer? Könnt ihr sowas empfehlen während der Arbeitszeit und wie sehr fallen die auf?

...zur Frage

lackschaden am auto wie teuer ungefähr siehe bild

lackschaden am auto wie teuer ungefähr siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?