Teufel ul20 regallautsprecher?

2 Antworten

Der Center hat hinten Laschen, weil er auch wirklich zur Wandmontage geeignet ist, da das Gehäuse geschlossen ist. Die normalen Regallautsprecher haben hinten das Bassreflexrohr. Würde man den Lautsprecher aufhängen wie den Center würde es Dröhnen und man hätte Strömungsgeräusche vom Rohr. Deswegen die besagte AC Wandhalterung. Die sorgt für mehr Wandabstand damit die Probleme nicht auftreten.

Der Lautsprecher wird mit den Buchsen untem am Lautsprecher einfach festgeschraubt.

Schraub dir doch einfach zwei Winkel wie Regalbretter an die Wand und stell sie drauf.

Nephi756
Fragesteller

Das könnte man auch machen aber ich würde die gerne ohne sowas an die Wand hängen. Ich habe ja beschrieben das dort noch kleine Teile und Schrauben dabei waren