Du würdest es Dir ganz leicht selbst beantworten können, wenn Du einfach die Bilder auf der von Dir genannten Seite ansiehst; da ist auch die Rückseite abgebildet. Und weiter unten auf der Seite wird das mitgelieferte Zubehör aufgezählt - u.a. ein Stromkabel.

christl10
Fragesteller

Stromkabel1,2 m Lautsprecherkabel 3,5 m...danke hab es gefunden.

Oh mann... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Da ist ein Stromkabel mit dabei im Lieferumfang ! Also kein Netzteil, ist auch bei den Boxen egal, die taugen so oder so nix. Ich empfehle dir mal bei Nubert zu gucken, Nubert A-125 müssten die heißen, die sind Klangmäßig unglaublich, und sie sind günstiger !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sumpfbub  20.02.2024, 16:43

Das ist Deine Meinung. Jemand anderer wird anders empfinden. Beim Klang kann man nicht so ohne weiteres gut oder besser sagen. Du kannst klar sagen, dass ein Guthaben von 100 Euro besser ist, als eines von nur 10 Euro. Das kann man eindeutig bemessen.

Klang ist nicht messbar; der gefällt individuell.

christl10
Fragesteller

Die aktiv Lautsprecher haben keinen AV Receiver integriert. Das ist aber das was ich suche.

Drengr  20.02.2024, 17:07
@christl10

Naja musst du wissen, Teufel ist schon Minderwertig, aber jeder muss halt seine Erfahrungen selbst machen und eventuell sein Lehrgeld zahlen. Wünsch dir viel Glück dabei.