Teufel concept c aufrüsten?

1 Antwort

Wenn du mit der Concept C nicht zufrieden bist setzt du sie vermutlich falsch ein. Das ist eine Anlage die eher dazu konzipiert ist im Nahfeld zu arbeiten. Die Lautsprecher die bei der Concept dabei sind sind simple Passivlautsprecher. Formal dürfte es keinen Unterschied machen ob du an die Ausgänge beim Subwoofer diese oder die Ultima 20 anschließt. Es kann allerdings durchaus sein dass du noch unzufriedener bist, weil ev. Wirkungsgrad und Impedanz nicht zum im Subwoofer eingebauten Verstärker passen.

Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle beim Teufel Support oder in deren Forum nachfragen.