Kompakte Stereo-Anlage an einem Endverstärker anbinden möglich und sinnvoll ?

2 Antworten

Der Teufel KOMBO 43 CD-Receiver hat doch schon Anschlüsse für ein Paar passive Stereolautsprecher und einen Ausgang für einen aktiven Subwoofer.

Wozu denn noch die PA-Endstufe?

Der Teufel KOMBO 43 treibt doch ausreichend die verlinkten Lautsprecher an.

Mit der zusätzlichen Endstufe würden sie die verlinkten Boxen u.U. beschädigen.

Entschuldigung, aber ich verstehe den Sinn nicht?

Das einzige was sie noch benötigen wäre ein aktiver Subwoofer.

Woher ich das weiß:Hobby
darkhouse  21.11.2023, 12:34

Schließe mich dem Geschriebenen voll an!

Sinn der Frage ist also eher eine Subwoofer-Unterstützung, richtig? Dann einen preiswerten Aktivwoofer kaufen und anschließen, oft mit einem Cinch-Y-Adapterkabel. Tipp aus Erfahrung: Gebrauchten Mivoc Hype 10 G2 bei Kleinanzeigen kaufen, echt preiswert und viel Angebot.