Bluetooth Kopfhörer zum Sport empfehlenswert?

3 Antworten

Habe AirPods Pro Gen.1 und finde die absolut spitze. Die Gen.2 soll sogar noch besser sein, also kann ich wirklich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze ein Paar AirPods Pro Gen.1 und finde sie fantastisch. Ich empfehle dringend die Gen.2, weil sie angeblich noch besser ist. drift boss

Eigentlich produziert Teufel sogar die besten Bluetooth Kopfhörer. Die besten wären die Teufel Airy True Wireless. Sie wären natürlich kabellos, hätten auch keinen Kopfbügel und würden 99,99 Euro kosten. Die Teufel wären in night black, pale gold, silver white und steel Blue erhältlich. Theoretisch bekommt man sie übrigens schon ab 89,99 Euro.

Teufel: https://teufel.de/airy-true-wireless-106083000?v=106083001

Woher ich das weiß:Hobby