Testesteronmangel und erektionstörung mit 23?

5 Antworten

Haarwuchs an der Brust läßt sich durch rassieren steigern.

Wenn dein Testosteronspiegel und deine Hoden ok sind, ist es vermutlich eher psychisch.

Insbesondere Stress wirkt sich negativ auf die Errektionsfähigkeit aus. Versuche mal ob du mittels einfachen Silikon Penisringen keine ausreichende Errektion erreichst.

Oftmals sind Errktionsstörungen auch auf einen zu großen Penis zurückzuführen. Ab >16 cm Länge braucht man schon sehr viel Blut bis der Penis ausreichend hart ist.

Ferner kommt es vor, dass man sich selber zu stark unter Druck setzt. Gerade beim berühmten Ersten Mal ist ein Penisversagen sehr häufig. Am Anfang steht er wie eine eins und wenn es dann losgehen soll schlafft er ab. Dies sind zumeist Versagensängste aus Unerfahrenheit.

Konsumierst Du Drogen? Diese können auch die Potenz negativ beeinflussen.

alleyezs
Fragesteller

Nein keine drogen.

Stress vermeiden, das wäre das Zauberwort

Wenn ich deine Gesundheitsängste hätte, würde ich auch keinen mehr hochkriegen. Das ist nicht als Scherz gemeint.

Bist du inzwischen in psychotherapeutischer Behandlung?

alleyezs
Fragesteller

Nein.

Maxxismo  03.12.2019, 11:10
@alleyezs

Fühlst du dich geistig so gesund, dass dies nicht nötig wäre?

Es wurde kein Testosteronmangel nachgewiesen.