Testarbeit beinahe ganze klasse ungenügend, muss wiederholt werden?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob er dazu verpflichtet ist. Ihr solltet euch aber über die Ursache des Ergebnisses unterhalten. Wenn Ihr eure eigene Schuld feststellt, hat sich die Frage erledigt. Ansonsten solltet Ihr mit einer zuständigen Person darüber reden.

Nein dazu ist er nicht verpflichtet, zumindest in Deutschland nicht.

ReneFNX
Fragesteller

Anscheinend laut Internet in Österreich schon🤷‍♂️

maja0403  22.05.2024, 10:33
@ReneFNX

Warum fragst du dann, wenn du es besser weißt? Schaue doch einfach in eure Schulgesetze. Die sind den deutschen Gesetzen sehr ähnlich.

Klärt das mit der Schulleitung.