Tesla?

2 Antworten

Man weiß es, wenn die ersten Modelle ungetarnt erwischt werden oder wenn es aus Sicht des Marketings von Tesla oder seinem Miteigentümer der richtige Zeitpunkt ist.

Da Tesla gut ist viel Rummel zu machen, eher schlecht ist abzuliefern, was, wann, wie kommen soll. Würde ich eher Alternativen ins Auge fassen, die greifbarer sind.

Jeder der hier antwortet ist ist Fake! es gibt keine offizielle Pläne drüber, wenn was vor dem Release geespoilert wird, werden Leute gekündigt... TESLA macht ebenfalls viele Fakeprojekte umm da sVertrauen der Leute zu kontrollieren nur mal so als Info, also ein ganz klares NEIN.