Wie lange dauert es Tesla Model 3 aufzuladen?

HanniManni04  22.11.2023, 20:24

Bei welcher Akkugröße?

llvdamla
Fragesteller

Ich glaube um die 80kWh

2 Antworten

Das Model 3 mit Heckantrieb in ca. 6 Stunden und 15 Minuten von 0 auf 100 Prozent laden können, und das Model 3 Long Range und Performance in 8 Stunden und 15 Minuten von 0 auf 100 Prozent.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh zu ev-darabase suche das entsprechende Modell raus und sehe Dir die jeweiligen Ladezeiten an. Alternativ suche bei Fastned nach dem Modell, dort siehst Du dann schön die komplette Ladekurve.

Funfact, Tesla erhöht jetzt die SuC Preise für das Laden über 90%.

Andy81m  24.11.2023, 01:03

Bisher nur in den USA