Termin Falsche dienstleistung ausgewählt kfz zulassung?

2 Antworten

wenn Du Pech hast, wirst Du weggeschickt. In Bielefeld gibt es bei der Zulassungsstelle dann für eine Ummeldung etc andere Anlaufstelle bzw. man durchläuft dann mehrere Schritte.

Neuausstellung Zulassungsbescheinigung II (Einzug alter KFZ Brief) Neuausstellung Schein ZLB I. Halterummeldung von Vater auf mich.

Nachweis EvB

Neue Kennzeichen. Dann Stempeln. Neues Bundesland, neuer Bezirk etc.

Versuche das durch Schnellst Mögliche Kontaktaufnahme zu klären, bei Onlinebeauftragungen kann sowas schon mal passieren..

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
65azad65
Fragesteller

Mit wurde am Telefon gesagt ich soll trotzdem den Termin wahrnehmen aber es kann auch seinndass Der sacgbearbeiter mich nicht bedient