Telekomvertrag macht Probleme (Umzug)?

Zum Zeitpunkt des Umzugs hätte ich ja gerne einen richtigen Router gehabt, aber das ging ja leider nicht.

2 Antworten

Hallo TypBrauchtKFZ,

wenn entsprechend dokumentiert ist, dass der MagentaMobil Speedbox XL Tarif rein als Übergangslösung gedacht ist, können wir den aus Kulanz auch vor Ende der Mindestvertragslaufzeit beenden, sofern du dann einen Tarif über die Glasfaser nutzen kannst. Ich sehe da jedenfalls kein großes Problem.

Melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns. Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hi. Knapp 75€ ist zu viel. Bei einen anderen Provider kostest das knapp 50€. Zu deinem Problem: die Telekom erfüllt ihren Vertrag nicht (das, was sie dir in Rechnung stellt muß auch das sein, was du schreibst) und damit ist eine fristlose Kündigung deinerseites rechtskräftig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung