Telekom Tarif bei MediaMarkt abschließen?

3 Antworten

Bei MediaMarkt und Saturn bekommst du keinen Telekom Vertrag. Da gibt es nur den Provider "Mobilcom-Debitel", der eigene Tarife (auch im Telekom Netz) anbietet.

Preise vergleichen Media Markt + Telekomshop !!!!!

Mach es online bei der Telekom, dann gibt es Rabatt.

Trotz Rabatt noch zu teuer - niemals beim Netzbetreiber direkt kaufen, dann fallen die noch höheren Händlerrabatte weg.

@Mahlenswert

Er fragte aber nach einem Telekomtarif. Davon abgesehen bekommt man Wiederverkäufern nie die gleichen Leistungen.

@apfelbus

Das ist schlicht falsch. Selbstverständlich gibt es bei Resellern und Retailern die gleichen originalen Telekom-Tarife wie bei der Telekom selbst - oftmals sogar günstiger.

@apfelbus

Außerdem fragte er nach einem "Telekom-Tarif bei MediaMarkt" und da MM nur Tarife von mobilcom-debitel im Telekom-Netz vertreibt, ist die Antwort trotzdem valide.