Telekom Kündigung 5 Tage zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja wird verlängert 100%
Gibt noch eine Möglichkeit 0%

3 Antworten

Ja wird verlängert

Ja na selbstverständlich wirst du weiter zahlen müssen, du hast die Kündigungsfrist nicht eingehalten und somit verlängert sich laut AGBs der Vertrag.

Du kannst ja nachfragen ob sie dir entgegen kommen, aber ich vermute mal dass das nicht passieren wird. Warum auch, war ja dein Verschulden

Ja wird verlängert

Wenn du die Kündigungsfrist verpasst hast wird der Vertrag verlängert, so ist das auch in deinem alten Vertrag sowie in den AGB hinterlegt.

Du kannst aber natürlich versuchen auf Kulanz der Telekom zu hoffen, meine Erfahrung bezüglich der Telekom ist jedoch das dort jede Hoffnung verloren ist. Anrufen kostet dich nichts, versuche es einfach mal.

Ja wird verlängert

Hallo Raphaichhallo,

ein Vertrag bei uns, der nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Das ist soweit korrekt.

Mir stellt sich allerdings die Frage, warum du deinen Vertrag bei uns überhaupt kündigen möchtest? Vielleicht willst du ja auch bei uns bleiben, nur mit einem anderen Angebot/Vertrag?

Du kannst uns gerne schreiben, und wir melden uns bei dir um das mal zu besprechen. Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung