Telekom internet stürzt andauernd ab?

3 Antworten

bitte wende Dich an den Support und lasse Deine Leitung ausmessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

10 min, Das hört sich nach deinem Router an, das wäre nämlich die Zeit, die ein Router braucht, um sich neu aufzubauen.

Dann die Leitungsgeschwindigkeit. lies die (wenn der Router online ist) bitte da aus sämtliche Onlinetest taugen nichts.

Mit den Werten meldest du dich beim Support. 0800330100.

Tipp

bevor du dir einen Mietrouter andrehen lässt.

Ich hab nen Speedport aus dem A&V 20 €. Der macht die 50.000 problemlos.

Hallo  Cederik901, das ist echt nervig! Was hast du schon getan? Hast du schon eine Störung meldet? Dort kannst du deine Leitung überprüfen lassen. Sind die Abbrüche denn auch im Router log zu erkennen?

LG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom