Welchen Router brauche ich?

4 Antworten

Hallo Binzuhause,

also ich kann dir sagen, dass der Speedport Smart 4 dafür gut geeignet ist.Warum möchtest du den nicht?

Ich bin auch AVM Fan, deshalb warum keine Fritz!Box, da stimme ich @HarryXXX zu. Für den 100MBit Anschluss, würde auch eine 7490 reichen.

LG

Sven W.

Im dem Preissegment hast Du Dir schon gute Router ausgesucht. Würde Dir zum Smart raten, da er Dir noch die 5G Option anbietet, falls da nötig wäre.

Ansonsten, plug&play und sich nicht um Router kümmern weil es funktioniert, Smart

Du willst immer herumfummeln und jedes Detail wissen und einstellen, Fritz.

Für DSL also ?

Die Fritzbox ist einfach und intuitiv zu installieren und zu bedienen.

7530 / 7530ax / 7590 / 7590ax

Smart 4 sollte passen :D Günstigster WiFi6 Router zurzeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service