Eifersüchtig wegen Tattoo von Gesicht von ehemaligem Schwarm?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

was denkst du denn wie er ein oberschenkelfüllendes tattoo besetigen soll? hast du ne ahnung was ein coverup dieser größenordnung kostet wenn es auch noch gut gestochen sein soll?

das er daran herumfeilen will find ich nicht schlimm, es ziert immerhin seinen körper und da was unfertiges zu haben würde mich stören.

wenn es eine chance gäbe, dass er mit ihr zusammen sein könnte, denkst du nicht er wäre es? Egal ob jetzt lesbisch oder bi, sie hat scheinbar kein interesse an einer beziehung mit ihm also besteht da keine gefahr.

auch wenn er ihr eventuell manchmal nachtrauert hat er wohl trotzdem den wunsch glücklich zu sein und eine beziehung zu führen und offenbar will er mit dir glücklich sein.

das tattoo stammt aus einer zeit in der er dich noch nicht kannte, entweder du nimmst ihn so wie er ist oder du lässt es bleiben.

Sheila38
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst.. habe selbst eines..Er hat mir selbst vorgeschlagen es zu entfernen.. im Streit.. das war vor 4 Monaten.. einer seiner engsten Freunde ist selbst tätowierer jedoch passiert nichts.. er deckt es im Bett mit der Decke zu dass ich es nicht sehe.. wahrscheinlich aus Rücksicht aber in mir löst das was ganz anderes aus.. wahrscheinlich kann ich echt nicht mit sowas umgehen und sollte die sinnhaftigkeit der Beziehung überdenken wenn mich ein tattoo schon so aus der Bahn wirft.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Es klingt so als wolle er sie, aber sie ihn nicht. Jedoch finde ich es schon lieb, dass er für dich aus ihrem Gesicht deins machen wollte. Darauf wäre ich schon als Kompromiss eingegangen

Sheila38
Fragesteller

Puh.. empfand ich persönlich als einfallslos und beleidigend.. hätte dann noch mehr das Gefühl in ihren Fußstapfen zu stehen..

AmysAngel  04.08.2021, 13:09
@Sheila38

Ach so ok 😅 Ich hätte mich hald dadurch als wertvoller gefühlt, wenn er lieber mich als sie dann als Tattoo hat

Sheila38
Fragesteller
@AmysAngel

Deshalb meine Frage ob ich eventuell zu engstirnig denke und übertreibe.. werde halt jeden Tag damit konfrontiert deshalb ist es „daueraktuell“..

Würd gerne seine Seite hören, um mir ein besseres Bild machen zu können...

Aber deine Seite hört sich schon sehr seltsam an... als ob er was vor dir versteckt und/oder nicht komplett und ehrlich erzählen möchte. Keine gute Basis für eine Beziehung.

Hilft wohl nur Pistole auf die Brust setzen...Komplette Story, Butter bei die Fische...oder mach die Biege. Ich würde mich so nicht verarschen lassen.

Hi, das hört sich alles nicht gut an, mein Rat: trenn dich. Such dir jemanden der nicht soviele Altlasten hat. Wünsch dir was