Tastaturbeleuchtung aktivieren ASUS?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Neben der CTRL Taste ( rechts )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, PC)
Brokkolipower
Fragesteller

WOW, riesiges DANKE an dich! Das hat funktioniert. Vielen lieben Dank :))

Die Taste habe ich schlichtweg einfach übersehen

Laut ASUS ist dafür die AURA-Software verantwortlich, die im System installiert ist bzw. installiert sein sollte. Ich vermute aber, dass das Ganze zusätzlich auch im BIOS oder über Shortcuts bewerkstelligt werden kann. Handbuch hilft in jedem Fall weiter:

https://www.asus.com/us/Laptops/ASUS-TUF-Gaming-FX705/HelpDesk_Manual/

Zu spät.. :o)

Glaube

Fn und F4 zugleich drücken (Fn + F4)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Brokkolipower
Fragesteller

Mit FN + F4 schalte ich bei mir leider nur das Mikro aus. Und ich muss mich korrigieren: es ist ein ASUS PX705G. Tut mir Leid :(