Tastaturbeleuchtung ändern bei Asus TUF Gaming FX705DU-H7090?

1 Antwort

Du musst dir auf der Asus Seite die RGB Aura Software runterladen.Mit dieser Software kannst du die RGB Beleuchtung der Tastatur einstellen.Normalerweise muss diese Software auch auf der CD drauf sein,wenn eine CD vorhanden ist.Wenn nicht dann gucke auf der Festplatte.Mache Hersteller teilen die in 2 Partitionen auf.Auf der ersten das Betriebssystem und auf der zweiten die Treiber und die Software.

Habe das Notebook ohne Betriebssystem gekauft, es war also absolut nichts drauf oder dabei. Aber ich schau mal, wo ich die Software gescheit runter laden kann, danke. :)