Wie Licht anschalten an der Tastatur?

4 Antworten

Oberhalb der Pos1 Taste.

Ggf. in Kombination mit einer Umschalt Taste o.ä.

Einfach probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Vielleicht mit den Tasten, u.U. in Kombination mit [Alt Gr] oder Shift-Taste

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Tastatur)

Die Tastatur sieht nicht so aus als hätte sie eine Hintergrundbeleuchtung. Wenn dies der Fall ist, sind meist kleine Icons mit Lampen/Helligkeitssymbolen auf den Tasten(meist den F1-12 Tasten oder Pfeiltasten), die dann in Kombination mit FN gedrückt werden müssen.

grrrml  14.11.2021, 17:38

Die Tasten sind Bedruckt, Fn - Druck, Rollen, Bild Auf/Ab

Google das Model da sollte ne Lösung kommen.