Taschenwärmer ausgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein, der Inhalt von Taschenwärmern ist absolut ungefährlich. Das sind Salze wie Natriumacetat oder Natriumsulfat, die in ihrem Kristallwasser gelöst sind. Also aufwischen und gut ist.

Nein

Die Flüssigkeit ist eine Natriumactetat-Lösung. Das Zeug ist ungiftig, entwickelt keine Dämpfe, und kann mit Wasser weggewischt werden.

Zockerfreak187
Fragesteller

Der Laminat ist an der Stelle leicht aufgekwollen und ich glaube das da etwas von diesem Zeug hinein getropft ist.Die Fussbodenheizung ist etwa 30°C heiß,kann sich das entzünden.

spelman  09.12.2022, 21:52
@Zockerfreak187

Nein, das brennt nicht. Es könnte ein Fleck von dem Salz bleiben, das ist aber auch alles.