Luftbläschen im Taschenwärmer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind überall Luftblasen drin, das macht auch nichts, der Handwärmer funktioniert ganz normal. Sollten es allerdings große auffällige Luftblasen sein, die vorher nicht da waren, würde ich mal schauen, ob er eventuell ein Loch hat....

ist bei mir auch ich denk mal das er davon nicht kaputt gehn wird also ist es vollkommen normal^^

Luft im Bauch, Blähungen und unregelmäßigen Stuhl

Hallo will es kurz und knapp formulieren.

Habe seit 5 Monaten Luft im Bauch. Meistens nach dem Essen. Im Magen rumort es richtig. Und ich merke wie Luftblasen im Magen platzen. Wenn es dann irgendwann mal losgeht mit Blähungen sind es fast mehr als 50 Winde am Tag. Stuhl ist auch unregelmäßig. Wenn dann nur etwas. Wenns zu hart ist kommt sogar bisl Blut dazu (hatte mal ne Fissur, die auch vorher geblutet hat).

War beim Arzt. Stuhlprobe abgegeben. Blut abgenommen. Ultraschall hat er selber gesagt, dass es ganz schön viel Luft ist drin ist. Die inneren Organe nicht auffällig. Bauchspeichel sieht man nicht so gut bei zuviel Luft.

Will jetzt Termin für Magen und Darmspiegelung.

Bin für Anmerkungen und Kommentare zur Ursachenklärung offen oder die sowas schon therapiert haben.

Danke im Vorraus

Warte auf Ergebnisse

...zur Frage

Marmelade zu dünn geworden - was tun?

ich habe heute früh marmelade bzw gelee gekocht, nun stelle ich fest das sie zu dünn und flüssig ist, ich würde sie nochmal ausschütten, neu aufkochen und noch mehr gelierzucker dazu geben, geht das?

...zur Frage

Taschenwärmer - einige Fragen

Ich habe einige Fragen bezüglich der Taschenwärmer:

Wenn ich sie erhitze und das Zeug flüssig wird, dann kristallisiert das wieder nachdem es abgekühl ist, ist das normal?

  1. Wenn das passiert, dann ist es fast unmöglich die Metallplatte zu knicken. Wie schaff ich es trotzdem das Ding anzuwerfen?

  2. Wieso unbedingt eine Metallplatte? Was hat die für eine Wirkung? Ich seh da keinen Zusammenhang? Also wie funktioniert das mit dem kristallisieren?

  3. Kann man sowas zuhause selber basteln? Wenn ja, wo kriege ich Natriumacetat her? (Hab gelesen, dass das Zeug ungiftig und somit auch keinen Beschränkungen unterliegt. Ergänzung vom 02.02.2012 23:32:

PS: Die Metallplatte ist auch extrem schwer zu knicken und braucht enorm viel Kraftaufwand, ich habe es mit einem Dosenöffner geknickt und dennoch wurde das Zeug nicht ganz fest sondern man konnte es verbiegen, und das geschah auch ziemlich langsam

  1. Was passiert, wenn die Metallplatte durchgebrochen ist? Kann man das dann trotzdem wieder verwenden? (Ist mir schonmal passiert)
...zur Frage

komisches bauchgefühl (luftbläschen)

Seit nun ca. 4 wochen habe ich Bauchschmerzen. Mal mehr mal weniger. Mein arzt hat jetzt eine blasenentzündung fest gestellt und ich habe Antibiotika bekommen. Es ist auch wirklich besser geworden. Nicht komplett aber besser Was geblieben ist ist ab und an ein komisches blubbern im bauch. Als ob sich kleine luftbläschen bewegen. Im netz habe ich gelesen, dass es oft ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Jedoch hatte ich ganz nomal meine tage und mein arzt hat auch Ultraschall gemacht un bis auf viel luft im darm nichts gefunden. Am Dienstag müsste ich meine tage wieder bekommen, dennoch habe ich angst.... ich weis nicht.... kennt ihr das? Hatte jemand schon mal so ein problem?

...zur Frage

Taschenwärmer aus und an?

Ich habe mir grad ebent ein Taschenwärmer gekauft und dieses Stück zerknickt ich habe gehört das man es in Topf kochen muss damit es wieder weich wird aber wenn ich das mache geht der Taschenwärmer beim Knick wieder an?

...zur Frage

Taschenwärmer kaputt oder nicht?

also ich mache meine knick-Taschenwärmer halt ganz normal an un knicke dieses ding da drinne ein mal dann so abends koche ich meinen Taschenwärmer so 8-10 minuten ich hole sie raus und lege sie auf meinen tisch nichts berührt meinen Taschenwärmer und wen ich wieder so nach 20 Minuten auf den Taschenwärmer gucke IST ER DAN HART also wie bekomme ich das hin das er flüssig bleibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?