Taschenwärmer kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ihn davor noch nicht aktiviert hast, also die Flüssigkeit flüssig ist und nichts beim "dürcken" des Metalblättchen passiert,ist er wahrscheinlich kaputt. Du könntest man ausprobieren,wenn du ihn aufkochst ,also wie die anderen nach Gebrauch, ob er danach funktioniert.

Jenachdem wo die die gekauft hast, musst du sie eigentlich wieder zurückgeben dürfen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieDaemonische
Fragesteller

Bei Tedi, mein Bruder hat auch welche von da, nie waren die Kaputt oder so, und das Problem ist halt auch, daß die Packung ja schon geöffnet ist /= Aber ich versuche es mal mit dem Aufkochen, danke (;

DieDaemonische
Fragesteller

Er klappt jetzt, danke für den Tip! 😊