Taschenwärmer Metallplättchen gebrochen funktioniert er noch?

2 Antworten

Ein Taschenwärmer enthält eine überhitzte Schmelze, die bei Erschütterung erstarrt und Wärme abgibt. Wie es aussieht reicht auch die Erschütterung des halben Plättchens dafür aus.

habe gerade eine hälfte des Metallplättchens geknickt es hat geklappt

Wozu dann die Frage? Du hast ja offensichtlich selbst festgestellt, dass er noch funktioniert...

nilam18
Fragesteller

Ja ich habe es dann nochmal selbst ausprobiert aber trotzdem danke