Wo kann ich Taschenwärmer kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vor kurzem welche bei Aldi süd.

Also vielleicht noch restbestände in den Fillialen vorhanden.

Das waren 2 Taschenwärmer für 2 € glaube ich.

So komische dinger mit flüssigkeit und metallplättchen drin die dann für 30 min wärme abgeben und später in kochendem wasser wieder flüssig gemacht werden können.

Bei KIK oder NKD gibts die günstig. Eventuell auch in einem Sportgeschäft.

Ich hatte meinen vor ein paar Jahren aus dem Tedi, gibts bestimmt auch bei KiK... Meiner hat 1 euro oder 1.50 gekostet...

Grace

TEDI, TEDOX, NKD, NANU NANA

1 €

Die gibt es schon mal bei Tchibo oder Aldi oder 1 € - Geschäfte...kosten nicht viel... genau weiß ich es aber nicht.