Welcher Laden hat noch Taschenwärmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztens shoppen und hab in einem Laden ein rieesen Regal mit diesen Dingern gesehen. Bin mir gerade nur nicht mehr sicher, ob es nun im "NanuNana" oder "Butlers" war. Einer von den beiden Läden wars definitiv. Waren auch echt schöne Motive, so weihnachtliche. Viel Glück bei der Suche wünsche ich dir, hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

Hannalli
Fragesteller

Ohh das wäre ja super, vielen Dank! :-)

Bei tedy gibt es das, zwar ein billig laden aber dort gibt es das. LG

Hannalli
Fragesteller

Danke, werde ich am Montag gleich mal schauen.

Wäre auch für dich ganz gut, wenn du zumindest sagen würdest, wo du denn wohnst. Denn dass es im 1eur-Shop in Oberammergau welche gibt, bringt dir in Berlin sehr wenig.

Primark, Teddy, Butlers, Xenos :) da hab ich sie bis jetzt gesehen, irgendwie haben die ganzen teureren Läden keine :D

Schau mal bei Camping- / Caravananbietern oder Outdoor-Ausrüster