Taschenwärmer zum Kühlen?

5 Antworten

Der wird die Kälte nicht so gut speichern können.. aber nimm doch einfach ein Kühlpack (und leg es unbedingt ein einen Waschlappen oder zumindest etwas Küchenrolle, du riskierst sonst Erfrierungen)

falls du so was nicht hast, nimm einen Gefrierbeutel, Küchenrolle und Wasser. Mach die Küchenrolle nass, leg sie in den Gefrierbeutel und verschließe ihn (ein Zipp-lock-bag wäre also am praktischsten) dass dann einfrieren und du hast ein diy-Kühlpack.

Schau dir mal die chemische Reaktion an, die bei so einem Taschenwärmer entsteht, dann wirst du merken, dass du damit nicht Kühlen kannst. Wenn du Kühlung brauchst, kannst du dir Kühlpads kaufen.

Gruß

Ein Taschenwärmer wo man dieses Ding drin knicken muss damit es warm wird, müsstest du auch kalt verwenden können. Ob dies aber dann auch lange hält, weiß ich nicht

Taschenwärmer, exotherme Reaktion

Was du suchst, endotherme Reaktion.

also nein, es wird nicht funktionieren.

Taschenwärmer zum Kühlen?

.

Sicherlich nicht. Du kannst Dich aber kalt machen lassen :o)

... das hält dann aber ewig.