taschenwärmer erneut benutzen...

4 Antworten

Ich koch sie auch einfach so lange, bis sie wieder klar und flüssig sind.

ich mach es einfach in einen Topf mit Wasser und lass sie damit mitkochen ;) Geht auch mit nem Wasserkocher, bei dem man den Deckel offen lässt - aber nur wenn man keine Heizspirale unten sieht. Aber ACHTUNG hierbei, man vergisst die Teile schnell ;)

Ich lass die Teile dann solange drin, bis alles abgekühlt ist.

Keine Angst, wenn sie sich trüb verfärben, das ist (leider) nach einigen Anwendungen normal - sie funktionieren aber dennoch noch weiter.

wasser in nen topf und das ding direkt rein, warten bis das wasser kocht und dann den herd abschalten, dann einfach abkühlen lassen irgendwann ist der taschenwärmer dann wieder flüssig.

was ist mit meine taschenwärmer los?

gestern abend habe ich meine taschenwärmer in kochenden wasser gekocht und danach rausgeholt zum abkühlen soweit noch alles gut aber jetzt kommt es heute morgen stehe ich auf um meinen taschenwärmer zu holen und die flüssigkeit da drinne ist wie bevor ich ihn gekocht hab also hart und jetzt weiß ich nicht was´ich falsch gemacht habe danke schon im voraus

...zur Frage

Mein Taschenwärmer funktioniert nicht, was soll ich tun?

Hey,

ich habe ein Problem bei meinem Taschenwärmer. Ich habe ihn gestern eingekauft und ich knicke dieses Metalldingsda und es funktioniert nicht. Ich habe auch mit kochendem Wasser es probiert da passiert auch nix.

...zur Frage

Taschenwärmer in die mikrowelle packen?

Hey, ich hab schon mehr mals gelesen das man die Taschenwärmer mit den Metall Plätchen NICHT in die mikrowelle legen soll sondern im Wasserkocher Kochen. Da wir gerade am umziehen sind haben wir keinen Hert der funktioniert. Kann ich die auch so erhitzen: Schüssel mit wasser füllen , Taschenwärmer rein , mikrowelle. Oder kann ich die auch anders erwärmen?

...zur Frage

Taschenwärmer = kaputt

also heut moregn hab ich mein taschen wärmer in ein topf gelegt und wasser drüber gegossen dan hab ich die herdplatte angemacht. als ich dan nach 10 min. nach meinem taschenwärmer gekuckt aber da waren immer noch ein paar kristalle trotzdem hab ich ihn raus geholt, nach ner weile war der wieder hart. Ist mein Taschen wärmer kaputt oder hab ich was falsch gemacht??

...zur Frage

Wie bereite ich Weißkohl für einen Krautsalat richtig vor?

Ich habe mir vorgenommen für meine Kollegen einen Krautsalat zu machen, hab die Kohlköpfe auch schon geholt und stehe nun vor dem Problem, wie bereite ich das Kraut richtig vor? Habe schon gelesen, dass man das Kraut klein schneidet und dann mit kochendem Wasser übergießt, oder die zweite Möglichkeit wäre stark salzen (ich vermute in Schichten oder eben stark salzen und dann vermischen) und dann 30 Minuten ziehen lassen. Bei dem kochendem Wasser würde ich das über einem Sieb machen. Beim Salzen würde ich das in einer Schüssel machen, 30 Minuten ziehen lassen, aber was kommt dann? Muss ich den Kohl dann noch mal waschen, weil der Salat sonst völlig versalzen wäre? Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar...

...zur Frage

####Kanarienvogel will nicht baden!?####

Hallo ,Ich habe ein 2Monate alten Kanarienvogel , Ich habe gelesen , dass Kanarien das Wasser mögen.Und ich habe Den Vogel in mein Zimmer frei fliegen lassen und auf dem tisch eine

Schüssel mit Wasser getan.Er war sehr neugierig und ist rein gesprungen , hat ein bisschen Getrunken & auch gebadet. Dann als er Rauskommen wollte, ging das nicht so richtig weil die Schüssel bisschen rutschig war , ich habe ihn dabei geholfen , dann habe ich eine andere Schüssel genommen , und warte seit 3-4 Stunden bis er da wieder reingeht , tut er aber nicht.was ist los mit ihm ? hat er jetzt angst weil er am Anfang nicht so richtig raus kam ?

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?