Wie werwende ich einen Taschenwärmer wieder?

2 Antworten

Dann war das Wasser schon zu kalt. Der Taschenwärmer muss auch innen richtig "durchgekocht" sein und klar aussehen. Am besten gelingt das in einem Topf mit Deckel, den man mitsamt Taschenwärmer auf der abgeschalteten aber noch warmen Platte stehen lassen kann.

Und während der Taschenwärmer abkühlt, sollten er nicht bewegt werden, denn das könnte schon ausreichen ihn unabsichtlich erneut auszulösen (auch ohne Knicken des Plättchens). Nach dem Abkühlen sollte die Flüssigkeit innen weiterhin klar sein.

Tennis8
Fragesteller

Danke

Hi. Das Wasser muss richtig heiß sein ! Am besten du lässt es 5min. kochen. Das hab ich mal gemacht und dann ging er wieder. Oder du lässt Ihn direkt länger drin als draufsteht.

L.g. Jan