Taschenlampe kaputt - woran könnte es liegen?

2 Antworten

Entweder könnte es eine Kontaktsache sein, oder die Batterien sind vielleicht falsch herum eingelegt. Die (Glüh-)Birne kann auch kaputt sein, ohne das man es unbedingt von außen sehen muss. Sollte es sich um eine MacLite handeln, empfehle ich dir die LED-"Birne" dafür zu kaufen. Macht besseres Licht und spart viel Batterie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Habe mir schon ne LED - Taschenlampe gekauft.

Wenn du Leuchtmittel und Batterien ausschliesst kann es nur noch an der Lampe oder am Bediener liegen.

Kauf dir eine Moderne mit LED.

healey
Fragesteller

Hab schon ne neue mit LED.