Motorroller: Blinker und Hupe defekt --> Sicherung kaputt?

1 Antwort

Sicher nicht an der Sicherung. Wäre die defekt, würden die Blinker aus sein. Das ist möglicherweise ein Masseproblem, durch Feuchtigkeit in der Elektrik. Ein Fall für die Werkstatt, wenn du dich nicht mit Fahrzeugelektrik auskennst.

AfrimMucici
Fragesteller

ok! Aber die gingen noch einwandfrei (ca. 1 Stunde vorher). DANKE für die Antwort

wiki01  19.03.2015, 17:32
@AfrimMucici

Alles geht bis zu dem Moment einwandfrei, bis es ausfällt.

AfrimMucici
Fragesteller
@wiki01

Richtig... Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Batterieleuchte während der Fahr nicht ausging... Ich vermute die Lichtmaschine ist im Eimer

ronnyarmin  20.03.2015, 17:22
@AfrimMucici

Das ist nach dieser elementaren Information sogar sehr wahrscheinlich. Und ebenso wahrscheinlich ist, dass du durch die Tiefentladung die nahezu neue Batterie bereits gehimmelt hast.