Batterien entladen sich schnell in der Taschenlampe bei Kälte... Was tun?

2 Antworten

Tausch die Taschenlampe um, das ist nicht normal.

Gianlu97
Fragesteller

doch anscheinend schon bin nicht der einzigster der dieses Problem hat.

Je nachdem wie gross die Lampe ist: Steck sie in die INnentasche, dann kriegt bsie Deine Körperwärme ab, was vor´m Entladen durch Kälte hilft (ich steck z.B. bei Winterbiwak so´n Kram in meinen Schlafsack bzw. tagsüber in die Daunenjacke)

Gianlu97
Fragesteller

Hm... okay... Ich weiß nicht ob dass viel hilft. Kann es denn auch an den Batterien liegen?