Batterie LED lampe auf dauerstrom umbauen?

2 Antworten

du brauchst ein netzteil das 9 volt liefert. dann kannst du den plus und minuspol da ran basteln, wo der plus bvw. minuspol beim batteriefach ist.

lg, anna

Moin,

ist denn auch genug Stromstärke vorhanden? Kann sein das diese nicht ausreicht.

MfG

GausSteyr
Fragesteller

Ich habe ein Netzteil gekauft was einen manuellen step down converter hat und man Kan bis max. 12v schalten. Hab auch eingestellt das er 9 v abgeben sollte und mal nachgemessen mit einem Multimeter und es kamen 9,04v raus also liegt es nicht am Strom, oder?

Mfg

LKuIK  06.10.2021, 21:22
@GausSteyr

V = Spannung! Ich schrieb jedoch Stromstärke, also A.

Wieviel Ampere hatte der Batterieanschluß? Soviel sollte das Netzteil auch bringen.

MfG