Suche Led - Außenlampe mit Bewegungsmelder und Ausgang um weitere Lampen anzuschließen ?

2 Antworten

grundsätzlich kann das der Elektriker mit fast jedem, die Frage ist nur ob der eingebaute Bewegungsmelder genug Leistungsreserve für mehrere Lampen hat.

heißt konkret: ich hab an der Hauswand Lichtauslässe. Der in der Mitte ist 5 adrig und soll per Bewegungsmelder die anderen 2 Lampen mitschalten. ein externer Bewegungsmelder ist nicht möglich. Also brauch ich eine Lampe mit bewegungsmelder die nicht nur "Stromeingänge" hat sondern auch einen "Ausgang" - Laienhaft ausgedrückt! Gibt es wohl auch aber wo ????

Danke für eure Hilfe !!