Samsung Galaxy Note 4 geht nicht mehr an?

4 Antworten

Ohne das Ding zu sehen, kann ich so viel dazu nicht sagen. Hast Du denn den neuen Akku auch geladen. Zwar sind neue Akkus nicht ganz leer, aber man sollte sie in jedem Fall vor Gebrauch laden.

Es könnte ein Schaden an der Taste zum Starten des Handys sein, es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten.

Glaube an den Tasten liegt das nicht. Es würde ja automatisch angehen wenn man das lade Kabel anschließt

0

Auf meinem Youtubekanal PSIONPARKVIDEO, behandele ich häufig derartige Probleme und zeige entsprechende Lösungsansätze. SAMSUNG GALAXY STARTET NICHT ist eine Playliste zu Startproblemen und vermeintlichen Bootloops. Youtube.com/psionparkvideo Einfach mal anschauen und abwägen. Aktuell gibt's 6 Videos dazu... LG John/Psionparkvideo®

Ich würde das Gerät zur Reparatur bringen. 

NOTE 4 ROOTEN OHNE PC?

Hallo , Ich bin mittlerweile am verzweifeln.. Ich besitze ein Samsung Galaxy note 4 und möchte es gerne rooten. Leider besitze ich kein PC und habe Programme wie travelroot Usw schon ausprobiert .Leider ohne Erfolg .jedesmal eine fehlermeldung . Hat jemand für mich eine Lösung ?..

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 geht nicht mehr?

Hallo. Mein Note4 geht nicht mehr. Garnicht mehr. Es ist aus, reagiert nicht auf das ladekabel, lässt sich nicht einschalten. Was soll ich tun?

...zur Frage

Galaxy note 3 Akku lädt nur bis 60%?

Moin, ich habe über Nacht mein note 3 geladen an einem 1000mA Ladegerät und er War am morgen bei knapp 60%... das originale samsung Ladegerät hat "nur" 700mA, liegt es am Ladegerät (ist das originale vom sony z1) oder woran kann das liegen ? Mfg

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr (samsung galaxy note 3 neo)?

Hallo

Mein samsung galaxy note 3 neo lädt nicht mehr. Es zeigt zwar an das es lädt und auf der oben abgebildeten Batterie ist auch der Blitz zu sehen , jedoch geht der Akku prozentual runter und nicht hoch. Am ladekabel liegt es auf jeden nicht. Und da es das ladekabel erkennt kann es eig auch nicht an der Ladebuchse liegen oder ?
Danke im voraus !:)

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

Moin und zwar , lädt mein Handy nicht mehr auf. Wenn ich das Ladekabel ans Handy anschließe kommt nur die Leer große Batterie mehr nicht und das bleibt dann auch so. Habe es auch schon an den Computer angeschlossen, da ist es genauso oder die Batterie kommt erst garnicht, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?