Samsung Galaxy Note 4 geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann drei Gründe haben: USB-Buchse hin, Akku leer gelaufen und jetzt deswgen nicht mehr aufladbar oder Software, die dir das Handy lahm gelegt hat oder ein defektes Ladekabel.

Nimm mal den Akku raus, lass ihn 5 Minuten draussen und leg ihn wieder ein.

Dann - falls nicht schon geschehen - nimm ein anderes Ladekabel und stöpsle es noch einmal an. Gehts? Dann war es das Ladekabel.

Versuch mal den "Affengriff": Drücke gleichzeitig Volume-Up, den Homebutton und den Powerbutton (in dieser Reihenfolge drücken und jeweils immer drauf bleiben auf allen Knöpfen gleichzeitig). Schau mal, ob sich das Gerät dann einschaltet und du ins Bootmenü reinkommst. Falls ja: Poste noch einmal. Dann wäre es was mit der Software.

Falls nein und es geht nach wie vor gar nichts, dann scheint es ein Problem mit dem USB-Anschluss direkt am Gerät zu geben und es liegt am defekten Ladeanschluss.

Das kannst du testen, indem du - wie auch immer - einen vollen Akku herbekommst und den einlegst. Wenn es DANN geht, liegt es an der USB-Buchse.

Hat es noch garantie?
Irgend welche Schäden?

Hole am besten den Kassenbon und fahre zu dem Laden wo du es her hast.

wenn noch garantie drauf ist gibt´s es ja gratis

nimm mal den akku für 10 minuten aus dem gerät. dann wieder einlegen, vielleicht hilft das ja