galaxy note 2 lädt nicht mehr und lässt sich nicht einschalten?

3 Antworten

Sicher dass der Akku leer ist ?

Wen wechselbar, ausbauen einbauen und sehen was passiert.

Geräte mit festverbautem Akku haben meistens einen Trick eingebaut, wie man den Hardwarereset erzwingen kann .. z.b. ein.aus Taste und beide Tasten der Lautstärkewippe gleichzeitig 10 sec drücken .. 

3

Ich habe den alten raus und den neuen Rein nichts 

Außerdem habe ich alle Tricks mit Tasten ausprobiert auch nichts

0

War es ein Gebrauchtes, dann ist wahrscheinlich das Akku kaputt.Ist es ein neues, musst du es reklamieren.

3

Habe mich extra darauf vorbereitet und habe mir ein Akku vor paar Tagen bestellt!

0

Schau dir ein toutorial auf YouTube an.

3

Gibt es keins bei allen geht das Handy an! Nur bei mir nicht? :9

0

Mein USB Handy Ladekabel ist kaputt - wie bekomme ich die Polarität heraus?

Bei mein USB Handy Ladekabel ist mein kabel durch gerissen. Wie bekomme ich die Polarität heraus wie ich sie wieder zusammen löten muss. Vielen Dank

...zur Frage

Warum laggt snapchat bei meinem Handy so Hard (s5mini)?

Wenn ich eine taste drücke kommt die Reaktion erst nach ca. 5 sek. Das nervt und auch bei scrollen durch die smiles nervt es was kann ich tun?

...zur Frage

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

IPhone 5S lädt nicht mehr richtig, Woran liegt es?

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute bin ich aufgewacht und stellte fest, dass mein Handy, obwohl es die ganze Nacht am Ladekabel hing (und es zu dem Zeitpunkt immer noch tat), leer war. Mir wurde angezeigt, dass ich es ans Netzteil anschließen sollte, obwohl es das ja schon war. Ich versuchte es ein paar Mal ein und auszustecken doch es änderte sich nichts. Dann holte ich ein älteres Kabel, das aber nicht original ist und deswegen nach einer Zeit aufgehört hatte, richtig zu laden, raus und versuchte es damit. Der Bildschirm zeigte mir, dass es lädt doch als es anging lud es wieder nicht und ging aus. Nach einer Zeit hin und her und Recherche versuchte ich, Staub aus der Büchse zu entfernen, der aber nicht vorhanden war. An meinem Kabel kann es nicht liegen, da es 4 Stunden zuvor noch einwandfrei funktioniert hatte. Jedenfalls schloß ich ohne viel Hoffnung mein Handy wieder mit dem ursprünglichen Kabel an und auf ein mal: Es lädt. Zu beachten ist dabei, dass ich erst das Handy am Kabel angeschloßen und auch das USB-Kabel erst am Netzteil angeschlossen habe und das Netzteil dann in die Steckdose gesteckt habe. Ich habe das Kabel aus dem Handy rausgezogen und wieder reingesteckt und siehe da: es lädt nicht mehr. Wenn ich jedoch das Netzteil ganz rausziehe, das USB-Kabel kurz entferne und es dann wieder reinstecke und das Netzteil wieder reinstecke, lädt es. An was liegt das?

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten. Ich weiß echt nicht weiter

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

samsung galaxy note gt n7000 will sich nicht aufaden

hallo ich habe das samsung galaxy note gt n7000 und leider will es sich nicht mehr aufladen also wenn ich das ladekabel anschließe ist zwar oben das symbol, dass es lädt aber es lädt sich nicht auf!

ich habe schon 3 verschiedene kabel versucht aber es lädt nicht!

kann es am akku ligen oder eher an dem handy?

danke im voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

Moin und zwar , lädt mein Handy nicht mehr auf. Wenn ich das Ladekabel ans Handy anschließe kommt nur die Leer große Batterie mehr nicht und das bleibt dann auch so. Habe es auch schon an den Computer angeschlossen, da ist es genauso oder die Batterie kommt erst garnicht, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?