galaxy note 2 lädt nicht mehr und lässt sich nicht einschalten?

3 Antworten

Schau dir ein toutorial auf YouTube an.

Davidwinkler12
Fragesteller

Gibt es keins bei allen geht das Handy an! Nur bei mir nicht? :9

Sicher dass der Akku leer ist ?

Wen wechselbar, ausbauen einbauen und sehen was passiert.

Geräte mit festverbautem Akku haben meistens einen Trick eingebaut, wie man den Hardwarereset erzwingen kann .. z.b. ein.aus Taste und beide Tasten der Lautstärkewippe gleichzeitig 10 sec drücken ..

Davidwinkler12
Fragesteller

Ich habe den alten raus und den neuen Rein nichts

Außerdem habe ich alle Tricks mit Tasten ausprobiert auch nichts

War es ein Gebrauchtes, dann ist wahrscheinlich das Akku kaputt.Ist es ein neues, musst du es reklamieren.

Davidwinkler12
Fragesteller

Habe mich extra darauf vorbereitet und habe mir ein Akku vor paar Tagen bestellt!