"Das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt?

2 Antworten

Dieser Text ist fürs Laden völlig egal. Nur wenn du außer laden auch Daten auf den PC übertragen willst muss das Gerät unterstützt werden.

Wenn es nur mit einem Kabel finktioniert dann stimmt etwas nicht, das ist ein Grenzfall. Geht der USB Stecker sicher ganz rein? Wird er eventuell durch eine Hülle behindert? Ist Schmutz im USB Stecker?

Handy von der Schutzhülle befreien und USB Plug mit Druckluft ausblasen. Eventuell auch Kontaktölspray für Elektronik.Leder sind Zahnstocher zu dick und Stecknadeln zu gefährlich. Ich hoffe der Mittensteg ist nicht gebrochen.

Hallo, ich habe genau das gleiche problem bei meinem s10 lite.

Bei mir geht auch nur ein Kabel zum laden aber sonst kein anderer, bzw auch nicht Datenübertragung oder Kopfhöhrer.

Wurde inzwischen eine Lösung gefunden ?