Handy LED Taschenlampe und blitz kaputt?

1 Antwort

In der Regel werden die LED Handylampen robust gebaut und gehen eher selten kaputt. Es könnte ein Programmfehler oder ein Virus schuld sein. Am besten suchst du einen Experten auf.

 Viel Glück,  ich hoffe ich konnte helfen :)

Laura52
Fragesteller

Vielen dank

Sollte ich es einschicken habe auch noch garantie

phartweger  23.07.2017, 23:43
@Laura52

Beim Einschicken gehen im Normalfall die Benutzerdaten verloren,  da das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt wird... . Auf jeden Fall ist es klug die Garantie zu nutzen. Am besten sicherst du den Handyinhalt auf einen PC.

Viel Glück :)