Handy LED Taschenlampe und blitz kaputt?

1 Antwort

In der Regel werden die LED Handylampen robust gebaut und gehen eher selten kaputt. Es könnte ein Programmfehler oder ein Virus schuld sein. Am besten suchst du einen Experten auf.

Viel Glück,  ich hoffe ich konnte helfen :)

Vielen dank 

Sollte ich es einschicken habe auch noch garantie

0
@Laura52

Beim Einschicken gehen im Normalfall die Benutzerdaten verloren,  da das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt wird... . Auf jeden Fall ist es klug die Garantie zu nutzen. Am besten sicherst du den Handyinhalt auf einen PC. 

Viel Glück :)

0

Funktioniert der AR Modus bei Pokemon GO auf einem A3 Baujahr 2016?

Funktioniert bei Pokemon GO der AR Modus auf einem Samsung Galaxy A3 2016?Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das das A3 2016 einen Gyroskop Sensor hat.Anmerkng ich meine nicht das normale A3 sondern das A3 mit dem Baujahr 2016.Weiß jemand ob bei dem A3 2016 der AR Modus funktioniert???

...zur Frage

Gibt es beim Samsung Galaxy a5 2016 ein LED-Licht für Benachrichtigungen?

Wird es beim samsung galaxy a5 2016 das led Licht für Benachrichtigungen geben? Bzw. hat jmd schon das Handy und kann mir sagen ob es das Led Licht für Benachrichtigungen gibt?

...zur Frage

iPhone Blitz geht nicht, was tun?

Wenn ich mit meinem iPhone 8+ mit Blitz fotografieren will, kommt nur ganz kurz ein Licht und das Bild wird ohne Blitz gemacht. Die Taschenlampe geht aber. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, ob man das Samsung A3 2016 oder 2017 hat?

Ich würde mir gerne eine neue Handyhülle kaufen, weiß aber nicht, welches Handy ich genau habe. Also Samsung A3 2016 oder 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?