iPhone Blitz geht nicht, was tun?

2 Antworten

Bei Kälte hat der Blitz ein Problem. Das ist eine bekannte Macke. Ev. mit Update wird es gelöst. Ansonsten vor Ablauf von 12 Monate zu Apple.

Handynutzer147  11.01.2018, 14:56

Habe Apple kontaktiert . Kommentar seitens Apple: "unter + 8 Grad schaltet sich der Blitz ab. Dies wäre per Design so gewollt und könne auch nicht per Software Update geändert werden. Betrifft  Iphone 8 / 8 Plus und Iphone X. Austausch kann per Apple gemacht werden, hilft aber nicht. Auch das Austauschgerät wird das so machen."

Handynutzer147  11.01.2018, 15:00
@Handynutzer147

Bin total begeistert vom Apple Support !!

Was hilft ? Iphone 7 oder früher kaufen oder besser eine andere Marke.