Tasche im Fitnessstudio lassen?

3 Antworten

Die Tasche kann man im Johnreed nicht stehen lassen. Dein Spind funktioniert ab dem Zeitpunkt, wo du den Johnreed verlässt, nur noch ca ne halbe Stunde.

Hallo wann es da eine Theke gibt und immer jemand dahinter, kannst Du die Person fragen ob man die Tasche dahinter aufbewahren kann, dann sollte ein Namensschild dran sein weil die ja auch mal wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nehme mir in meiner Tasche meine Sportsachen mit.

Diese sind nach dem Sport durchschitzt und für kein weiteres Training ohne vorherige Wäsche zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport