Gepackte Sporttasche wieder auspacken wegen Kontrolle?

3 Antworten

Da hätte ich exakt einmal die Taschen gepackt. Wenn er sie sowieso wieder auspackt und einpackt, kann er sie auch ganz packen. Auf exakt diese Weise hat mein Partner das Privileg gewonnen, die spülmaschine einzuräumen.

Nicki287
Fragesteller

Spülmaschine kann mein Mann auch nicht. Wenn der Schrank leer ist, aber die Spülmaschine sauber, kann er nichts essen, weil ja nichts im Schrank ist.

palusa  22.11.2022, 21:38
@Nicki287

Und wenn du morgen ins Krankenhaus musst aus irgendwelchen Gründen verhungert er?

Er wird nicht der einzige Mann der Welt sein, der das Konzept spülmaschine nicht verstehen kann.

Nicki287
Fragesteller
@palusa

Er wird wohl verhungern müssen, er kann nämlich auch nicht kochen

palusa  23.11.2022, 11:30
@Nicki287

Ist dein Partner 10? Du beschreibst da ein 10jähriges Kind O.o hat der mal alleine gewohnt?

Nicki287
Fragesteller
@palusa

Der hatte vor mir eine eigene Wohnung und hat dort alleine gelebt.

palusa  24.11.2022, 12:30
@Nicki287

Dann kann der das. Sonst hätte das ja nicht funktioniert.

Nicki287
Fragesteller
@Nicki287

Seine Mutter hat das immer für ihn gemacht.

Puhh... Ich persönlich finde es übertrieben. Wenn du jedes mal was vergisst - verständlich. Aber ich finde es beruht einfach auf Vertrauen. Wenn dein Mann nur dass kontrolliert und nicht alles ist es ok. Vieleich fragst du ihn einfach, vieleicht steckt ja was dahinter?

Nicki287
Fragesteller

Ich hatte mal vor längerer Zeit vergessen, eine frische Unterhose einzupacken. Seitdem kontrolliert er

Soso141414  22.11.2022, 21:33
@Nicki287

Ich würde ihn einfach mal fragen, danach kannst du immer noch weiterdenken

Das würde bei mir 1-2 mal passieren aber, wenn er das öfters macht würde ich ihm sagen: Pack deine Tasche doch selber! Und dann erklären wo er die nötigen Dinge findet. Wäre vielleicht auch mal gut das er das lernt selber zu machen und dann kannst du ja mal die Tasche leer räumen um zu schauen das er ja nichts vergessen hat! Vielleicht merkt er dann das sein Verhalten unsinn ist und dich auch was verletzt!