Waage Mann hat sich getrennt?

4 Antworten

Wo bleibt das Standard Geschwätz akzeptieren und in Ruhe lassen aufgewärmt schmeckt nicht?. Ach so es hat mal nicht die Frau Schluss gemacht.

Ganz ehrlich nüchtern und subjektiv aus meiner Rosaroten Brille betrachtet:

- Wer sein Leben/ Beziehunsgleben danach ausrichtet, welches Sternzeichen passt oder nicht , bzw. sich, anderen, der Beziehung dadurch Eigenschaften zuschreibt oder nicht, bei dem habe ich Probleme, ihn Ernst zu nehmen (vornehm ausgedrückt).

-Kontaktsperre klingt für mich nach Polizeieinsatz, häuslciher Gewalt, Einstweiliger Verfügung, oder Schreiben vom Rechtsanwalt.

Wenn Du Dich in der Beziehung so schädlich benommen hast, solltest Du es jetzt lassen und für die Zukunft nicht weiter drüber nachdenken. Da habt ihr beide warscheinlich mehr von, als wenn ihr nochmals zueinander finden werdet.

Menschen ändern sich nicht (kaum, schwer)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du sprichst von Kontaktsperre. Das heißt da ist was vorgefallen. Mehr als nur eine normale Trennung oder von was für einer Kontaktsperre sprichst du da? Ich glaube nicht das der Mann der eine Kontaktsperre verhängt dir in einigen Monaten nochmal schreibt.
Ich glaube das ist aus und vorbei. Für immer.

Einefrage785  15.01.2023, 21:54

Ich glaube mit dir hat noch nie jemand Schluss gemacht!?

OrangeLila  15.01.2023, 21:56
@Einefrage785

Sie meint also nur sowas wie 'ich will nichts mehr mit dir zu tun haben'? Hab eher an eine rechtlich angeordnete Kontaktsperre gedacht.

Einefrage785  15.01.2023, 21:57
@OrangeLila

Nein das heißt sie will sich zurück ziehen und dem Ex nicht nerven in der Hoffnung das es was wird! Okay?

Einefrage785  15.01.2023, 22:01
@OrangeLila

Mit dir hat man auch noch nie Schluss gemacht jede Wette. Aber das ist normal bei Frauen

AndMart
Fragesteller

Ich meine Mit Kontaksperre, da ich an Ihm zurzeit nicht ran komme. Da dachte ich, ich nehme mir die Zeit, um mich aufzubauen. Dann melde ich mich noch mal bei Ihm und versuche mein Glück.

Jungleerika  15.01.2023, 22:10

Lese ich auch daraus, daß´es offewnichtlich ein KLontaktverbot gibt, wozu sonst die Formulierzung.

Ich denke, der Grund warum er sich getrennt hat, ist ein anderer.

Einefrage785  15.01.2023, 21:55

Was ist denn deine Meinung warum?

Ifosil  15.01.2023, 21:57
@Einefrage785

Wenn sich ein Mann von einer Frau trennt, gibt es oft nur wenige Gründe. Er ist genervt von dir, zweifelt an deiner Intelligenz oder liebt eine Andere.

AndMart
Fragesteller

Was denkst du denn?