Beziehung?

4 Antworten

Hey,

eine Trennung "zurückzunehmen" ist gar nicht so einfach. Ich kann daher auch deine Ex-Freundin verstehen, dass sie es dir da auch nicht leicht macht, die Trennung zurückzunehmen.

Wichtig ist, dass du nochmal in dich gehst und dir im Klaren darüber wirst, ob du diese Beziehung mit deiner Ex-Freundin wieder möchtest oder ob der Grund, warum ihr euch getrennt habt, so schwer ist, dass es besser ist, die Trennung beizubehalten. Falls du dich dazu entschließt, dass du es doch nochmal mit ihr versuchen möchtest, dann musst du darauf hoffen, dass auch sie dir eine zweite Chance gibt.

Gerade scheint dir deine Ex-Freundin klar zu machen, dass sie von der Trennung und scheinbar auch dieser Aktion so schockiert ist, dass sie erstmal nicht mit dir reden möchte. Gib ihr also erstmal ein paar Tage Zeit und schreibe sie dann erneut an. Gut wäre es, wenn du ihr nach ein paar Tagen anbietest, ob ihr euch nochmal treffen oder zumindest telefonieren könnt, um nochmal in Ruhe über die ganze Thematik zu sprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wahrscheinlich hat es dir leid getan, dass du überreagiert hast. Schreib ihr einen Brief, erklär ihr, wie verletzt du warst und dass es ein Schnellschuss war. Vielleicht ist sie gesprächsbereit. Gib ihr ein paar Tage Zeit, sich zu melden. Wenn nichts mehr von ihr kommt, hast du - wahrscheinlich - Pech gehabt, je nachdem, was du zu ihr gesagt hast.

Wenn Du selbst eine Chance siehst , kämpfe

Zu verlieren hast Du ja nichts

Na, sie zeigt dir jetzt,das deine Aktion nicht lustig war. Jetzt wirst du um sie kämpfen müssen oder warten, bis sie dir verzeiht.