Was hält ihr eigentlich von so einem Typ wie mir? Ist das okay?

8 Antworten

Find ich nicht gut. ich hasse es auch wenn Leute sich aufdringlich kleiden.

Wenn du dich wohlfühlst und für dich okay ist! Kann es dir egal sein was andere denken!

Also öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

Du machst was du für richtig hältst und tust damit niemandem weh, dann ist alles okay und nur deine Angelegenheit.

Zudem habe ich kein Recht dich zu werten oder etwas zu verurteilen, bin allerdings nicht konform darin, jede(n) an meinen Ar*** zu lassen. Aus der Sturm und Drangzeit bin ich raus und selektiere heutzutage mehr.

Nichts gegen deine Ar*** aber als Lover wärst du mir zu kompakt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du jeden an Deinen Ar....lässt, ist das ganz alleine Deine Sache.Nur solltest Du zumindest dafür sorgen, dass Du Dir keine Geschlechtskrankheiten einfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.