Tarot Entsorgen?

4 Antworten

Tarot Karten sind an sich nicht magisch und schon gar nicht gefährlich. Auch die Benutzung ist völlig risikofrei.

Wenn du sie allerdings tatsächlich entsorgen möchtest, dann kannst du sie einfach in den Standard-Papiermüll tun. Ansonsten kannst du sie auch einfach als normale Spielkarten verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Kartenleger, etwa 4 Jahre Erfahrung (Tarot)

Mia002565 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 12:49

Okey, ich war die ganze Nacht so beunruhigt deswegen weil ich es paar mal benutzt habe und ich weis nicht. Ich hab’s jetzt in ne Schublade und morgen wird’s dann entsorgt, danke

Tarot Karten sind nicht schlimm wenn man sie richtig benutzt.Wenn du aber Angst hast würde ich sie lieber entsorgen oder jemanden verschenken.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht will er nicht das Du deine hoffnungen auf haltlose dinge setzt, es kann dir natuerlich auch kraft geben aber im optimalfall laesst du sie einfach in ieiner schublade verschwinden

Mia002565 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 01:51

Okey aber ich will es am liebsten nicht mehr in meinem Haus haben, es macht mir grad iwie Sorgen

Mia002565 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 01:54
@llarryyllarryy

Aber ist es auf ner spirituellen Ebene so, ich kenn mich nicht aus. Ich hab diese Karten mit Chat gpt beantworten lassen weil ich keine Ahnung hab aber jetzt hab ich Angst das ich was schlimme gemacht hab

Tarot hat nichts mit Hexerei oder der gleichen zu tun. Was du da deutest ist bereits schon in deeinem Unterbewusstsein.