tankanzeige geht nach tanken nicht rauf, was soll ich tun?

2 Antworten

Bekanntes Problem mit den elektr. Renault-Tankanzeigen, wenn du oft nur ein bisschen was tankst. Such im Internet z. B. nach "renault tank anzeige problem".

Versuche mal den Tank vor dem nächsten Tanken leerer zu machen ohne liegen zu bleiben, z. B. über den Tages-km-Zähler bzw. Erfahrung mit der Reichweite bei deinem Fahrprofil.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach beobachten, wenn der Fehler nicht weg geht könnte es der tankgeber sein