Tagesablauf im Kreisdiagramm. Wie?

2 Antworten

Die einzelnen Abschnitte im Kreisdiagramm würden dann wiedergeben, was du wie lange und in welcher Reihenfolge machst. Du teilst den Tag/Kreis also in 24h ein, beginnst oben bei 0 Uhr, trägst dann irgendwo morgens ein wann du jeweils aufstehst usw.

Der komplette Kreis entspricht den 24 Stunden.
Du trägst da jetzt praktisch einzelne 'Tortenstücke', die breiter oder schmäler sind, je nachdem wie viel Zeit etwas beansprucht.
Im Prinzip kannst du dir auch vorstellen, der Kreis entspricht einem Ziffernblatt von einer Uhr, allerdings einer Uhr, die 24 Stunden anzeigt, statt 12.