Bad Sobernheim Klinik Ablauf?

2 Antworten

Ca 6 Stunden krankengymnastik am Tag (in Gruppen). Atemtherapie als einzelbehandlung und Massage gibt es ca 1x pro Woche.

Wie das mit dem Schulunterricht abläuft, weiß ich kaum noch. Ist bei mir ziemlich lange her. Man hat ein paar Mal die Woche Unterricht in bestimmten Fächern. Deswegen ist es sehr sehr wichtig, dass du deine Hausaufgaben und den unterrichtsstoff von zu Hause bekommst und lernst.

NAFIS1  29.11.2021, 06:44

Massage gibts nicht mehr für Leute unter 18, nur wenn man sich wirklich beschwert, dass man starke schmerzen hat, wird das vllt noch gemacht

Hallo, ich war im Februar 2021 in der Klinik, bin 15 und komme auch aus Bayern

Die Therapien sind von 8-16 Uhr (um 12 ist Mittagspause) ,1-2* die Woche hat man am Vormittag Schulzeit, um 10 ist Nachtruhe...

Falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Skoliose, ein Korsett und war mehrmals auf Reha